HERZLICH WILLKOMMEN IM RACE CENTER BENNI RAICH

WE LOVE WHAT WE DO




Liebe Sportfreunde!

Nach 11 Jahren als Trainer im alpinen Skiweltcup kehre ich an meine alte Wirkungsstätte zurück. Mit Freude blicke ich auf die letzten Jahre als verantwortlicher Gruppentrainer des Österreichischen Skiverbandes mit schönen Erfolgen wie zum Beispiel den Super-G WM Titel in Beaver Creek und den Abfahrtssieg in Wengen von Hannes Reichelt zurück. Ganz speziell war auch der Super-G Sieg von Mayer Matthias in Kitzbühel und natürlich nicht zu vergessen die großartigen Erfolge meines Bruders Benjamin. Die Erfahrung die ich in den letzten 11 Jahren in allen Disziplinen gesammelt habe möchte ich nun in eure Weiterentwicklung einfließen lassen.

Herzlich Willkommen im Benni Raich Race Center
Florian Raich

KONDITIONSTRAINER

Erfahren, bestens ausgebildet, ehrlich, zuverlässig und ein eingeschworenes Team!


Melmer Florian
Konditionstrainer


Gundolf Bernhard
Konditionstrainer

Dem Race Center Benni Raich stehen mit Melmer Florian und Gundolf Bernhard zwei bestens geschulte und engagierte Konditionstrainer zu Verfügung.

Beide haben Erfahrung als Rennläufer und arbeiten als Trainer im Skigymnasium Stams.

Es werden Block- und Jahresbetreuung individuell geplant und zusammengestellt.
Eine Leistungsüberprüfung erfolgt zum Beispiel durch Laktatstufentest und Kraftmessplatte

PHYSIOTHERAPIE


Scheiber Dominik
Physiotherapeut







Mit Dominik Scheiber gewinnen wir jenen Physiotherapeuten, der seit 2010 die Stars der Österreichischen Skinationalmannschaft betreut. Darüberhinaus arbeitet er als selbstständiger Physiotherapeut in der Praxisgemeinschaft “Physiotherapie Wescht” in Imst, am Eingang zum Pitztal.


WE LOVE WHAT WE DO

 

Benni Raich  Race Center  |  Oberleins 9  |  A-6471 Arzl  |  Tel. +43 664 4575720  |  Fax +43 (5412) 61571  |  info@race-center.at